Prof. Hildegard Kugler zu Gast am GaK

Dass das Kooperationsmodell der Neunkircher Musikschule ein Erfolgsmodell ist, konnten sowohl die Musikklassen des Gymnasiums am Krebsberg, als auch interessierte Musikschüler und Dozenten der Neunkircher Musikschule am 27.09.19 bei einem wahrhaft besonderen Hörgenuss erleben. Geladen hatte das Gymnasium zu einem Vorspiel von Prof. Hildegard Kugler. Dass eine solche Koryphäe zu Gast am GaK war, verdankt die Schule Familie Martin. Schon im Jahr 2018 hatte Herr Martin die Musikschule mit der Spende eines Klavieres und vieler Notenbücher bedacht. Die Neunkircher Musikschule bedankt sich bei Prof. Hildegard Kugler und Familie Martin, dass viele Musikbegeisterte aus diesem großen musikalischen Wissen schöpfen konnten. Die jungen Hörer waren von der international renommierten Pianistin begeistert und sicherlich wird der Morgen vielen Schülern im Gedächtnis bleiben.