Kulturförderpreisträger 2019 ist unser Schüler Tobias Neubert

Am 12.09.19 wurde in der Stummschen Reithalle unserem Musikschüler, Tobias Neubert, der Kulturförderpreis des Kulturvereins Neunkirchen verliehen. Begleitet wurde der junge Preisträger bei seiner musikalischen Darbietung von seinem Duopartner Bastien Salesse, der ebenfalls mit seinem Können am Klavier restlos begeisterte. Wir möchten uns bei der Dozentin von Tobias Neubert, Claudia Studt-Schu, für die großartige Wettbewerbsvorbereitung und ihren tollen Unterricht bedanken und wünschen Tobias für seine musikalische und berufliche Zukunft alles Gute!
Auch Bastien Salesse und Thomas Doll haben zu dem tollen Konzerterlebnis beigetragen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Kulturverein Neunkirchen einen unserer Schüler mit diesem Preis bedacht hat.