Abschlusstreffen mit Anke Schuck - Jan. 22

Im Januar fand die Abschlussstunde des Musikgarten 2-Kurses von Anke Schuck statt. Stolz präsentierten dabei unsere jüngsten Nachwuchsmusiker ihre Urkunden.
Vorausgegangen waren zwei turbulente Jahre im Kurs für Kinder zwischen zweieinhalb und fünf Jahren. Doch die Kinder haben sich durch die Pandemie nicht die Freude am Musizieren nehmen lassen und teilweise sogar erste Erfahrungen im Onlineunterricht gesammelt. Wir sind sehr stolz auf Euch und hoffen, dass wir die Freude am gemeinsamen Musizieren wecken konnten. 
Es freut uns, dass auch einige Kinder direkt in unserem Anschlusskurs, der sogenannten Musikalischen Früherziehung für Kinder zwischen vier und sechs Jahren weitergemacht haben.

Der Musikgarten 2 von Anke Schuck startet 2022 in eine neue Laufzeit. Interessierte Eltern von Kindergartenkinder können sich gerne melden.