Adventskonzert am Tag der offenen Tür im KULT

Zwei Klassen der Neunkircher Musikschule hatten die besondere Ehre, ein Konzert am Tag der offenen Tür des KULT.Kulturzentrum Neunkirchens zu geben. Der Geschäftsführer der Neunkircher Kulturgesellschaft, Markus Müller hatte anlässlich der Feierlichkeiten "4 Jahre KULT" die Begrüßung übernommen.
Die Schülerinnen und Schüler von Claudia Studt-Schu und Peter Knerner begeisterten dabei die Zuhörer im sogenannten Spiegelsaal und zeigten ihre Fertigkeiten auf den Instrumenten.
Für das Konzert gab es interessante und hörenswerte Verschmelzungen der beiden Schülerklassen, die die hohe Qualität der Dozentenleistung und spielerische Fertigkeiten ihrer Nachwuchstalente unter Beweis stellten.

Ein besonderer Dank geht neben den Dozenten auch an Bastien Salesse, der die Klavierbegleitung übernommen hatte.