Neue Dozenten an der Neunkircher Musikschule

Mit Elizabeth Wiles ist eine weitere Gesangsdozentin im Team. Sie erteilt freitags Gesangsunterricht. Aber auch Annelie Siebert nimmt dienstags noch weitere Schüler auf.
Im Fachbereich Blasinstrumente unterrichtet Philipp Schug die Instrumente Trompete und Posaune. Auch er wird montags am Gymnasium am Krebsberg unterrichten.
Astrid Pfister nimmt in den Fächern Violine und Viola mittwochs und freitags noch weitere Schüler am GaK auf.

Neu begrüßen wir im Schuljahr 22/23 Carl-Friedrich Welker und Dalia Prada in den Fächern Querflöte bzw. Klavier / Keyboard.

Alle freuen sich schon sehr darauf, neue Schüler in ihren Klassen willkommen zu heißen. Sollten Sie an Unterricht interessiert sein, so melden Sie sich bitte bei Nadine Petry unter 06821 / 202563.