Freie Unterrichtsplätze

Derzeit sind noch in den Fächern Querflöte, Klavier, Keyboard, Violine/Viola, Kontrabass, E-Bass, Gitarre, Trompete, Posaune, Gesang und Schlagzeug noch Unterrichtsplätze frei.

Hartwig Schubert: Violine / Viola
Unterrichtstag: Donnerstag

Rudolf Schaaf: Kontrabass, E-Bass, Gitarre für Anfänger
Unterrichtstag: Montag und Donnerstag

Stephan Brandt: Schlagzeug
Unterrichtstag: Dienstag, Mittwoch und Samstag

Roland Gebhardt: Gitarre, Studienvorbereitungsensemble
Unterrichtstag: nach Absprache

Astrid Pfister: Violine, Viola
Unterrichtstag: Mittwoch, Freitag

Philipp Schug: Trompete, Posaune
Unterrichtstag: Montag

Elisabeth Wiles: Gesang
Unterrichtstag: Freitag

Anke Schuck: Musikgarten 2 und MFE
Unterrichtstag: Freitag

Carl-Friedrich Welker: Querflöte
Unterrichtstag: Mittwoch

Dalia Prada: Klavier, Keyboard
Unterrichtstag: Donnerstag

Die Kosten für den 45-minütigen Einzelunterricht in der Woche betragen monatlich 85,50 Euro. An der Neunkircher Musikschule angemeldete Geschwister erhalten 15% Ermäßigung.

Interessenten erreichen uns unter 06821 / 202563 oder per Mail über musikschule@nk-kultur.de.