Die Musikschule für alle Generationen

Viele Menschen bedauern im Alter, kein Musikinstrument gelernt oder nicht ihre Stimme zum Singen genutzt zu haben. Manche hatten schlichtweg keine Zeit. Doch auch im gehobenen Alter ist es dafür nicht zu spät. Die Neunkircher Musikschule steht seit ihrer Gründung ausdrücklich Schülern jeglichen Alters offen.
Gerade die "ältere" Generation kann auf diesem Wege einen oft lange unerfüllt gebliebenen Wunsch noch umsetzen. Unsere Dozenten freuen sich auf "Spätentschlossene", denn auch sie gehören zu unseren treusten und fleißigsten Schülern. Nutzen Sie die Möglichkeit, von unserer Erfahrung zu profitieren und entdecken Sie mit uns den Spaß an der Musik.
Vielleicht haben Sie ja selbst einen solchen Fall von "Besser spät als nie" in Ihrer Familie?
Weitere Informationen erhalten Sie unter 06821 / 202563 oder www.nk-musikschule.de.