Neue Unterrichtsangebote an der Grundschule Steinwald

Logo der Grundschule Steinwald, Urheberrecht liegt bei der Grundschule Steinwald

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass im Septmeber 2018 ein neuer Kurs in Musikalischer Früherziehung (MFE) bei Frau Eiswirth an der Grundschule Steinwald starten wird.
Der Grundstein für die gute Zusammenarbeit mit der Grundschule Steinwald wurde 2015 gemeinsam mit dem Schulleiter, Herrn Klee, gelegt, dem wir an dieser Stelle für sein Engagement, seine sympathische Art und seine kompetente Beratung vielmals danken.
Der Unterricht findet in der optimal ausgestatteten Aula der Grundschule Steinwald statt. Frau Eiswirth wird freitags Ihre Schützlinge spielerisch in die Welt der Musik einführen.

Die Grundschule Steinwald eignet sich mit ihrer ruhigen, idyllischen Lage im Nachtigallenweg 45a hier in Neunkirchen bestens für unseren Unterricht, zumal es eine Wegersparnis für viele Eltern und Kinder darstellt. Über die MFE hinaus, findet auch ein Musikgartenkurs statt, der allen Schülerinnen und Schülern der Grundschule Steinwald und natürlich auch allen anderen Interessenten zu Gute kommen wird.
Auch die Schüler von Herrn Knerner profitieren von den Räumlichkeiten der Grundschule Steinwald: Sein Montagsunterricht findet neben der Aula auch in der schuleigenen Bücherei statt.
Dienstags besteht darüber hinaus die Möglichkeit, Klavierunterricht bei Marina Danilevskaya wahrzunehmen.

Weitere Informationen zur Grundschule Steinwald erhalten Sie entweder vor Ort, unter der Telefonnummer 06821 / 401 874 4 oder per E-Mail: info(at)grundschule-steinwald.de